Mehr erfahren...

 

Aktuelle Termine

stehen im Moment noch nicht fest

 

Gästebuch

Aufgrund einer Programmumstellung unseres Providers ist unser Gästebuch leider inaktiv.

Archivierte Einträge bis Ende Oktober 2013

Alma und Joachim 18.10.2013 18:56:01
"Wir wollten Euch ja langstielige rote Rosen überreichen, nahmen aber Abstand davon, denn uns fiel ein, das ist Aufgabe des Purzeltreffs, und da wollten wir nicht uns einmischen. Schade! Sonst: Innig, warmherzig, natürlich, so dass Ihr die Zuhörer von Beginn an überzeugt habt! Danke"

Petra 16.10.2013 21:04:23
"Volllll tolllll !!!!! Es war phantastisch !! Gänsehaut pur !! Vielen Dank - also ich freu mich auf das nächste Konzert."

Olaf 16.10.2013 11:34:36
"
Hallo Best Friends, leider habe ich nur einen kleinen Teil Eures Konzerts in Weipertshofen live, den Rest nur aufgezeichnet genießen dürfen. Die Auswahl der Musik, Eure Stimmen, die Begleitung und die Stimmung am Abend, alles passte hervorragend zusammen. Ihr macht das richtig gut - macht weiter! Grüße aus Baden, Olaf"

Renate und Peter 14.10.2013 10:00:58
"Hallo Ihr Drei! Für uns war es super. Gefühl, Ausdruck und natürlich der musikalische Aspekt begeisterte uns. Die anschließenden Gespräche bei der schönen Betreuung durch die Mütter der Krabbelgruppe betonte dies auch durch die übrigen Besucher. Danke für Euer Konzert. Liebe Grüße von Renate und Peter"

Michaela 14.10.2013 09:17:07
"Hallo best frieds! Vielen Dank für das superschöne Konzert. Ihr hattet kaum angefangen zu singen, setzte bei mir auch schon die Gänsehaut ein. Man merkt, dass sehr viel Leidenschaft und Liebe dabei ist. LG Michaela"

Manja 13.10.2013 20:28:45
"Hallo best friends! Vielen Dank für den so tollen Abend! Eure Musik hat mich verzaubert, man merkt wie viel Spaß ihr daran habt gemeinsam zu singen, absolut authentisch!!! Ich fand es überwältigend, wie eure Stimmen miteinander harmonieren. MACHT WEITER SO!!! Danke, danke, danke für die großartige Spende für unseren Purzeltreff. Manja"

Helga u. Josef 13.10.2013 18:28:42
"Hallo ihr Beiden!! Schön war's in Weipertshofen. Hat uns sehr gut gefallen. Gruß Helga + Josef"

Erika 13.10.2013 11:27:21
"Hallo zusammen, vielen Dank für das sehr schöne Konzert in Weipertshofen! Gruß Erika"

Sabine 13.10.2013 11:12:16
"Hallo ihr drei!! Es war ein wunderschönes Konzert Gestern Abend. Die Auswahl der Lieder war sehr gelungen, von romantisch/ruhig bis witzig/beschwingt, alles dabei! Es war bestimmt für jeden Zuhörer etwas passendes zum Genießen dabei. Ich denke, jeder konnte sehen, dass es euch selber viel Spaß gemacht hat und dies hat sich auf das Publikum übertragen. Der Applaus und der "standing ovation" hat euch sicherlich schon gezeigt, dass die Besucher und vor allem eure treuen Fans:-) begeistert waren!! Ich freue mich schon auf euer nächstes Konzert. LG Sabine
PS:Egal wo, euer Fanclub folgt euch überall hin!!;-)"

Karin und Günter 13.10.2013 08:12:50
"best friends - you are the best - berührend und authentisch! Eure Fans Karin und Günter"

Angelika 12.10.2013 20:44:33
"Hallo Ihr Drei. Ich möchte mich bei Euch bedanken für einen sehr gelungenen Auftritt, aber wie immer viieel zu kurz. Könnte Euch stundenlang zuhören. Ihr seid Spitze, vielen Dank macht weiter so. Liebe Grüßle Angelika"

Sonja und Steffen 11.10.2013 20:48:32
"Hallo Best friends, euere Generalprobe heute verspricht allen Konzertbesuchern morgen in Weipertshofen einen abwechslungsvollen und stimmungsvollen Abend. Trotz der Kälte wurde uns richtig warm ums Herz. Einfach zu schade dass wir bei dem Konzert nicht dabei sein können. Alles Gute und viel Spass!"

Angelika 07.10.2013 10:51:47
"Ich freu mich schon auf Euer Konzert bei uns in Weipertshofen.Wünsche Euch alles Gute und hoffe das Lampenfieber hält sich in Grenzen. Voller Vorfreude Angelika"

Renate und Peter 16.06.2011 17:46:11
"Nachdem wir nun auch wieder technisch kontaktfähig sind wollen wir Euch zwar spät aber desto herzlicher zu Eurem gelungenen Auftritt gratulieren. Renate und Peter"

Susanne 02.06.2011 21:29:02
"Hallo Christiane und Simone! Eure Homepage ist wunderschön und die Hörproben sind genial!
Vielleicht schaffe ich es ja mal, ein Konzert von Euch besuchen zu können. Liebe Grüße aus Niederbayern, Susanne mit Max-Josef und Paul
PS: Liebe Christiane, wir freuen uns schon ganz arg auf Euren nächsten Besuch."

Karin und Hans 31.05.2011 19:32:25
"Liebe Simone und liebe Christiane! Es war ein so schöner Abend! Vielen Dank für die wunderschönen Lieder - Ihr habt uns entführt in ein Meer von Musik und Gefühlen mit Eurem Emotion-Pop! Ganz liebe Grüsse und weiterhin alles Gute für Euch, Karin und Hans"

Nicole 30.05.2011 21:16:54
"Hallo ihr Zwei! Euer Konzert am Samstag in Rastatt war echt super-super-genial!!!! Der weite Weg hat sich wirklich gelohnt... Es war ein richtig schöner Abend! Danke!!! Es grüßt Euch ganz lieb, Nicole"

Angelika 09.05.2011 15:39:48
"Hallo Ihr zwei! Jetzt hab ich es endlich mal geschafft eure Homepage anzuschauen sehr schön, gefällt mir gut. Ich wünsch Euch zwei weiterhin viel Erfolg und ich freu mich schon auf Euer Konzert, auf diesem Weg schon mal ein toi toi toi macht weiter so. Liebe Grüßle"

Inge Botsch 26.04.2011 20:04:28
"Hallo Christiane, hallo Simone, wir denken auch heute immer noch gerne an euren Auftritt für uns im Schoß Favoritt in Rastatt zum 20. Hochzeitstag. Das war damals eine tolle Überraschung für meinen Mann. Mittlerweile hatten wir schon die Silberne Hochzeit, da hat unser Sohn mit Band für uns gespielt. Ich drücke Euch die Daumern für euer Konzert in Rastatt, vielleicht sehen uns dort wieder. Liebe Grüße, Inge"

Karin und Hans 29.03.2011 20:37:19
"Liebe "Best Friends", eine wirklich gelungene Homepage! Wir wünschen Euch weiterhin "Gutes Gelingen", vor allem für Euer Konzert! Liebe Grüsse senden Euch, Karin und Hans"

Melanie und Marcus 08.06.2009 20:55:20
"Hallo Ihr Zwei, jetzt haben wir es endlich auch mal auf eure Homepage geschafft! ;-))
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch für Euren Auftritt bei unserer Kirchlichen Trauung bedanken. Es war wunderschön. Liebe Grüße, Melanie und Marcus"

Silke und Tjark 07.06.2009 16:32:57
"Hallo Ihr Zwei, für die wundervolle muskialische Untermalung unserer kirchlichen Trauung wollen wir uns auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken. Ihr habt damit maßgeblich an unserem schönsten Tag mitgewirkt. Silke und Tjark"

Olaf 29.05.2009 09:19:54
"Hallo Ihr beiden, vielen Dank für Eure Musik, die mein Leben verändert hat;-). Euch zu hören wärmt die Seele. Macht weiter so! Euer Fan
P.S. Die neue Homepage ist sehr gut gelungen."